Reichert Press Day

PRESS DAYS SS20 REICHERT+

REICHERT+Communications aus Berlin war am 15. Oktober 2019 zum Herbst-Presse Tag wieder für einen Tag im zentral gelegenen Luxushotel The Charles präsent.

Vorgestellt wurden Neue Fashion-Kollektionen, Lifestyle-ProdukteExklusive Kollektionsstücke sowie Beauty-Neuheiten von REICHERT+-Alt-und Neukunden — teilweise auch in Zusammenarbeit mit anderen PR-Agenturen. 

Per Klick gelangen Sie zur Produktpalette aller heute in München anwesenden Labels   lippenstifte-0001.gif von 123gif.de

REICHERT+-Presse-Team


affen-0074.gif von 123gif.de

Lust an Langen ist uns vergangen

.

Der P-T-M-Sommer-Favorit:
Kurzkrawatten sind der Hit!

Schneidet ab den alten Zopf:
Berlin Bow will an den Kropf
Endlich sind die Männer frei
Der Phallus-Malus ist vorbei

.

.

Julia Werk präsentiert Berlin Bow tie

.
Cooler Blickfang für den Hals
Einsteck-Tuch gibt’s ebenfalls

In der Kürze liegt die Würze
Was den Köchen ihre Schürze
Ist Bow Tie dem Future Man
Be brave! Enjoy! Yes you can!
© RS/PTM


Die coolen Bow-Ties waren dieses Mal unsere Favoriten auf dem Reichert-PR-Tag in München. Aber auch alle anderen präsentierten Linien — siehe unterhalb — sind mehr als einen Mouse-Klick wert. (Rena Sutor)


.



Kommentare sind geschlossen.