Lovestory: Burning Bridges

Oktober 2019 Audiobuch Verlag
Tami Fischer, Sprecher: Lisa Müller, Matthias Hinz

Burning BRIDGESliebe-0619.gif von 123gif.de

1 MP3-CD, 857 Min., 14.95 €. ISBN: 978-3-95862-536-5
.
So viel bedingungslose Liebe – so gut beschrieben und dazu noch ausgesprochen launig gelesen: das ist wohltuend, in einer Zeit, wo es Mode geworden ist, dass negative News den Alltag überschwemmen. Auf den Epilog hätte ich verzichten können. RS/PTM 
.
In Tami Fischers »Burning Bridges« trifft die Studentin Ella auf den geheimnisvoll-attraktiven Ches. Was sie nicht weiß: Er lebt im Untergrund, nur dort ist er vor seiner Vergangenheit sicher. Und je näher sie ihm kommt, desto größer wird die Gefahr, in die sie sich begibt …
.
Und Ella weiß: Wenn sie aufeinander treffen, sprühen keine Funken. Wenn sie aufeinander treffen, schlagen die Flammen hoch. Ein gefühlsintensiver, mitreißender, romantischer Liebesroman, der dich nicht mehr loslassen wird.

Kommentare sind geschlossen.