Teenager: Perfekt für dich

Schneiderbuch, Chantal Schreiber, Perfekt FÜR dich05.06.19 Egmont-Schneiderbuch

Chantal Schreiber

Perfekt

für

Dich

240 Seiten, 12 €, broschiert mit Klappe. ISBN 978-3-505-14275-8

Eigentlich läuft es in Kims Leben gerade richtig gut. Die Ferien sehen vor der Tür, das Fußballcamp wartet auf sie, und in der Schule weiß schon jeder, dass das süße Mathegenie Danny ihr über den Sommer Nachhilfe geben wird.

kueken-0042.gif von 123gif.deNur ihre Mutter macht ihr einen Strich durch die Rechnung, als sie ihr die Streberin Mila als Nachhilfelehrerin vorsetzt, die Kim schon aus Prinzip nicht leiden kann. Neben dem Training und den Versuchen, Danny auf sich aufmerksam zu machen, muss sie sich nun also auch noch überlegen, wie sie Mila am besten los wird…

Die Perfekte Gelegenheit, ihrem Schwarm endlich näher zu kommen, ergibt sich auf seiner Geburtstagsparty. Ärgerlich nur, dass ausgerechnet Mila so nett zu ihr ist, als der Abend ein wenig aus dem Ruder läuft…


Egmont-Schneiderbuch ist einer der traditionsreichsten Kinderbuchverlage Deutschlands und feierte 2013 sein 100-jähriges Bestehen. Das Programm richtet sich an Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren und bietet erzählende Bücher, die Kinder mit Spaß zum Lesen bringen. Es umfasst beliebte Reihen, spannende Serien und aufregende Themenwelten.

Kommentare sind geschlossen.