15.7.19 Gourmet’s Italia 2019

WineHunter München. Am Montag, den 15. Juli 2019, 16-21h in der Gourmet Lounge des Künstlerhauses in München, für private Weinliebhaber und Freunde hochwertiger, italienischer Feinkost. Der Eintritt beträgt 25,00 €. Vorher fand die Pressekonferenz statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren sind die 45 ausgewählten Weingüter und Feinkosterzeuger von der Verkostungskommission The WineHunter im Vorfeld geprüft worden. Die Besten wurden mit dem «WineHunter Award» ausgezeichnet. Diese jährlich stattfindende Auswahl und Prämierung garantiert den Verbrauchern höchste Qualität eines Produktes «Made in Italy».

valentinstag-0134.gif von 123gif.deGastregion der diesjährigen Gourmet’s Italia in München ist Sardinien, die zusätzlich 13 Wein- und Feinkostbetriebe präsentiert. Bei einem Showcooking in Zusammenarbeit mit Eataly können Sie abwechslungsreiches Fingerfood aus Sardinien und «Fregola sarda» mit harmonisch begleitenden Weinen genießen.

Kommentare sind geschlossen.