8.-19.5.19 Faszination Pelargonien


Faszination Pelargonien. Formen. Farben. Düfte 

Pflanzenausstellung im historischen Geranienhaus des Schlossparks Nymphenburg (8.-19.5.19)

welcome-0065.gif von 123gif.de

Die vielfältige Pflanzensammlung „Faszination Pelargonien. Formen. Farben. Düfte.“ Dank einer Zusammenarbeit konnte die Ausstellung in diesem Jahr noch um eine Sonderschau mit Pelargonien der Sammlung des Botanischen Gartens München-Nymphenburg erweitert werden. 

Nach einer gemeinsamen Begrüßung durch die Direktorin des Botanischen Gartens München-Nymphenburg Prof. Dr. Susanne S. Renner und Bernd Schreiber, den Präsidenten der Bayerischen Schlösserverwaltung, nahmen der Ausstellungskurator Sven-Patric Klameth sowie der Schlossgärtner und Pelargonienfachmann Uwe Steger mit auf einen Rundgang durch die Ausstellung.

Kommentare sind geschlossen.