TRUMPedUSA 19’82

Devided States of America

19-3d_8.gif von 123gif.de3d_2.gif von 123gif.de


23. März 1919
Trumps Zuspruch wächst
Bild online

Wie Fettaugen – hoch zu loben
Trump schwimmt wieder oben
So stand’s jüngst in der Presse
Fake News? Ach meine Fresse!
 
Obwohl weitgehend versagend
Sind seine Fans nicht klagend
Nordkorea: noch kein Ergebnis
Mexiko-Grenze: In Erstrebnis
Handelskrieg in vollem Gange
Doch wen scheren die Belange?
 
Wenn einer so wie er charmant
Herzlich ist und nicht arrogant
Immer positiv ist und höflich
Nicht unzureichend & döflich
 
Der voll & ganz sich engagiert
Wer wäre da nicht fasziniert?
71 Prozent der US-Bürger
Sehn in Donald keinen Würger
 
Denn er heize die Wirtschaft an
Er ist so Klasse, dieser Mann
Großartig in Wirtschaftsfragen
Wie mehr als die Hälfte sagen

 

 

Die größte Wirtschaftseuphorie
Seit 2001. Trump – das Genie
Hat die besten Amtszeit-Werte
Als ob ihn so etwas nicht ehrte?!

Anders sieht man die Realität
Wie es an manchen Orten steht
„Er hat die gute Wirtschaftslage von Vorgänger Barack Obama geerbt und mit Milliarden an Steuergeschenken gedopt.“ Wie lange dieser Boom noch anhält, „müsse man sehen“. (Sandra Navidi)

Ökonomischer Rückenwind
Ebnet Wahlkampfstart gelind
Der 45. Präsident der Staaten
Gießt seine krummen Saaten
„Die gut laufende Wirtschaft ist Trumps Rettungsweste, die ihn davor schützt, in diversen Skandalen unterzugehen“. „Gegen ihn selbst, seine Familie und praktisch alle Unternehmen, die er in den vergangenen Jahren geleitet hat, wird ermittelt – die Wirtschaft ist da eine willkommene Ablenkung.“ (Sandra Navidi, Autorin „$uperhubs“ und Moderatorin der n-tv-Dokuserie „Wie tickt Amerika?“)
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.