NEU von ALCINA

No. 1-Serie

UV Control Serum von Alcina

Leichtes Serum mit starker Wirkung

Serum mit Lichtschutzfaktor 25 – gegen Falten und Pigmentflecken. 50 ml 19,95 € (UVP)

Dieses neue UV Control Serum schützt die Haut täglich vor lichtbedingter Hautalterung wie Pigmentflecken und Falten. Denn egal in welcher Jahreszeit wir uns befinden – die Sonne hat immer eine starke Auswirkung auf unsere Haut. Die UV-A- und UV-B-Strahlen verursachen Zellschäden, die die Haut frühzeitig altern lassen.

Mit seiner leichten Textur ist das Serum mit jeder Pflege kombinierbar und eine perfekte Basis unter jedem Make-up oder jeder Tagescreme. Das enthaltene Coenzym Q10 schenkt zudem müder Haut neue Energie und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Einfach nach der Reinigung auftragen: Das UV Control Serum zieht schnell ein, ohne zu kleben… was sehr wichtig ist – und diese Eigenschaft kann ich nur bestätigen! RS/PTM

Das UV Control Serum ergänzt die No. 1 Serie von Alaina, die von der Gesichtscreme bis hin zur Reinigungsmousse fünf weitere Produkte umfasst. 




Alcina A\CPLEX Shampoo

Starke Formel für starke Haare

Profi Haarpflege kann frau sich jetzt auch daheim erlauben. Alcina erweitert seine A\C-Serie um ein Shampoo für die Anwendung zuhause.

Das A\CPLEX Shampoo soll die Haarstruktur verbessern und die Elastizität der Haare unterstützen. Der Wirkstoffkomplex hilft speziell blondiertes, gefärbtes oder dauergewelltes Haar zu reparieren. Dank gelartiger Konsistenz lässt sich das Shampoo optimal einarbeiten und ist dank der milden Rezeptur für tägliche Benutzung geeignet.

Das Shampoo ergänzt die Produkte A\CPLEX Step 1 und Step 2, die exklusiv im Friseursalon verwendet werden, für langanhaltenden Schutz bei strapaziertem Haar. Nach A\CPLEX Step 3 (eine Kur für die Benutzung zuhause) gibt es jetzt mit diesem Shampoo ein zweites Produkt für daheim.

.




Das ALCINA-PR-Team der Dr. Wolff Group vlnr: Frauke Albrecht, Nina Lauterbach, Victoria von der Haar

ALCINA-Produkte benutze ich seit einigen Jahren, weil mich die Wirkung überzeugt und auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht ist. Meine ersten Produkte waren das AHA Effekt-Tonic und Body Guard aus der Linie Skin Manager, sowie den Perfect Primer als Make-up Base. Seit kurzem habe ich meine Produktpalette, umgestellt auf die Linie: It’s never too late!

Kommentare sind geschlossen.