TRUMPedUSA – 06

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show. Der Countdown läuft.
His last 100 Days…?!


geld-0025.gif von 123gif.de
schilder-0169.gif von 123gif.de3d_0.gif von 123gif.de3d_6.gif von 123gif.de


 

03. November 2018
Birth Right im Visier  (30.10.2018)

Zitat des Tages: „Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben.“ (Lord Byron (1788-1824))

D.T. hat ein neues Thema
Weg vom uralten Schema
Birth Staatsbürgerschaft
Übersteigt Donalds Kraft 

Hochschwanger nach USA
Bald schon ist das Baby da
Mit USA-Pass in der Hand
Krabbelt es hier ans Land

Staatsbürger in den USA?
Das ist lächerlich:  haha!  

 

D.T. ist hinter allem her 
Was wahltech-populär
Hat birthright im Visier
Die Fans stehen Spalier

Pittsburgh is not amused 
Donald is strong accused
Protestwelle machte klar
Wer unwillkommen war

Kind automatisch US-Bürger ist. Das sei „lächerlich“ verkündete Trump: „Und das muss aufhören.“ Er wolle dieses Recht streichen, verkündete der Präsident jetzt auf seiner Wahlkampftour. In Pittsburgh wiederum wollte Trump mit einem Kondolenzbesuch der Opfer des jüngsten Massakers in einer Synagoge gedenken, wurde aber mit Protesten empfangen.
© RS/PTM




Kommentare sind geschlossen.