21.11.18 Reichert Press Days SS 19

PRESS DAYS SS 19 REICHERT+

R+Communications GmbH aus Berlin ist zum Herbst-Press Day ins zentral gelegene Luxushotel The Charles zurückgekehrt.

Neue Fashion-Kollektionen, Lifestyle-Produkteexklusive Kollektionsstücke sowie Beauty-Neuheiten von Reichert-Alt-und Neukunden wurden präsentiert. 

Per Klick gelangen Sie zur Produktpalette der vertretenden Firmen. 

Pressekontakt: Catherin Schmidt R+Communications GmbH




Die vorgestellten Produkte haben mir durchwegs gut gefallen,

aber ich habe auch einen FAVORITEN

Das ALCINA-PR-Team der Dr. Wolff Group vlnr: Frauke Albrecht, Nina Lauterbach, Victoria von der Haar

ALCINA habe ich vor einigen Jahren näher kennengelernt – übrigens auch bei einem Reichert-PR-Tag. Seitdem bin ich komplett auf diese Marke umgestiegen. Ich bin überzeugt von den Produkten und auch vom Preis-Leistungsverhältnis. Angefangen habe ich mit der Linie SKIN MANAGER. Daraus die Produkte: AHA Effekt-Tonic und Body Guard außerdem den PERFECT PRIMER: Make-up Base. Seit kurzem habe ich meine Produktpalette, altersentsprechend 🙂 umgestellt auf die Linie: It’s never too late! ZELL-AKTIF TONIK, ANTIFALTEN GESICHTSCREME und -AUGENBALSAM. Und ich bin wieder begeistert! Ich möchte dringend erwähnen, dass ich nicht dafür bezahlt werde, diese positive Bewertung zu schreiben. Ich bin einfach nur überrascht und sehr erfreut, mit ALCINA zu mir passende Produkte für meine aktuellen Bedürfnisse gefunden zu haben!    

Kommentare sind geschlossen.