Wollkorb: Echt bestrickend


Echt bestrickend!d


 

Wollkorb in Neuhausen

WOLLKORB in Neuhausen…

…zur Zeit eingerüstet bis zur Unkenntlichkeit. Dagegen wollten die beiden Damen, die den Laden betreiben, dringend etwas tun. Und das ist ihnen gelungen: Meterlange, umstrickte, umhäkelte oder sonst wie mit Wolle verkleidete Gerüststangen verschönen die Umgebung und machen auf das schöne Geschäft, in dem es sehr viel Bestrickendes gibt, aufmerksam. 

Wann immer ich „das Gerüst“ durchquere, freue ich mich daran. Nur an dem Gerüst! Definitiv nicht an der Baustelle – einer weiteren von so unendlich vielen, die derzeit in München aus dem Boden schießen.

Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden Arbeit in dieser „liebevollen Verkleidung“ stecken. Das müssen Sie sich einfach mal selbst ansehen! 

  Wollkorb in Neuhausen

 

Danke Ladies!

Kommentare sind geschlossen.