TRUMPedUSA – 39

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show. Der Countdown läuft.
His last 100 Days…?!


geld-0025.gif von 123gif.de
schilder-0169.gif von 123gif.de3d_3.gif von 123gif.de3d_9.gif von 123gif.de


 

01. Oktober 2018
New Yorker Pressekonferenz (28.9.)

Donald Trump stellte sich Fragen
Von Reportern, vor drei Tagen (28.9.)
In einundachtzig Sprechminuten
Hörte man viel Verwirrung tuten

Zu Kavanaughs Erfolgssaussichten
Tat Donald Seltsames berichten

„Aufgepasst. Ginge es um George Washington  hätten, würden die Demokraten gegen ihn stimmen. Versteht Ihr. Der hat möglicherweise auch eine dunkle Vergangenheit gehabt… Ich denke, gegen ihn hat es womöglich auch Anschuldigungen gegeben. Gab es nicht solche Dinge in seiner Vergangenheit?“

„Ihr müsst wissen, in meinem Leben gab es nur wenige Schlagzeilen. In der „New York Times“ gab es ein paar, aber jetzt sind es im Durchschnitt  drei bis vier pro Tag und sie sind alle negativ, egal was ich tue. Aber ich sag Euch was, ich liebe das Blatt trotzdem…“ 

Am Ende der PK verglich Donald Trump die Presskonferenz mit einem Konzert:

„Ich höre gern immer mit einer guten Frage auf. Elton John sagte: ‚Wenn die letzte Nummer gut ist, komm nicht zurück.‘ Das habe ich gesehen. Kennt ihr das auch? Die spielen die letzte Nummer und alle drehen durch. Und dann spielen sie eine Zugabe und bringen es nicht… Dann gehen alle sagen: ‚Das war kein besonders gutes Konzert.'“

huhn-0082.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Das Volk sinniert und ist gespannt 
Wenn das Hauptkonzert verbrannt 
Wie mögen dann, stimmt Euch ein  
Erst Zugaben von Trumpman  sein? 
© RS/PTM

 




Kommentare sind geschlossen.