TRUMPedUSA – 49

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show. Der Countdown läuft.
His last 100 Days…?!


geld-0025.gif von 123gif.de
schilder-0169.gif von 123gif.de3d_4.gif von 123gif.de3d_9.gif von 123gif.de


 

21. September 2018
Fakt 4 von 5 Trump und die Russen
Daten-Quelle: AVAAZ

Schwerverbrecher, verurteilt: Felix Sater,
Finanzmakler, Trumps leitender Berater
Jahrelang.. Russe und bekannter Mafiosi
Handlungsweise moralisch not grandiosi

„Stach jemandem mit zerbrochenen Margarita-Glas ins Gesicht, wofür das Opfer anschließend mit 100 Stichen genäht werden musste… Sater half bei der Gründung von Briefkastenfirmen und arrangierte die Finanzierung von Trumps Projekten – einschließlich der Pläne für den Trump Tower Moskau. Er ist auch ein Mitglied von Putins engstem Kreis. Hier ist eine E-Mail, die er an Trumps Anwalt, Michael Cohen, im November 2015 schrieb: 

 

Michael, ich habe arrangiert, dass Ivanka in Putins privatem Stuhl an seinem Schreibtisch und in seinem Büro im Kreml sitzen kann. Ich werde Putin für dieses Programm gewinnen und Donald wird gewählt werden. Wir beide wissen, dass niemand sonst weiß, wie man das durchzieht, ohne dass Dummheit oder Gier dabei in die Quere kommen. Ich weiß, wie man das aufzieht und wir werden das schaffen. Kamerad, unser Junge kann Präsident der USA werden und wir können das gemeinsam einfädeln. Ich werde das gesamte Team von Putin dazu bringen, sich daran zu beteiligen(New York Times, 27. August 2017)“
Fortsetzung folgt…

 




 

Kommentare sind geschlossen.