TRUMPedUSA – 41

smileys-0012.gif von 123gif.de

Welcome to the TruMPman-Show. Der Countdown läuft.
His last 100 Days…?!geld-0025.gif von 123gif.de

 

schilder-0169.gif von 123gif.de3d_4.gif von 123gif.de3d_1.gif von 123gif.de


 

29. September 2018
Kavanaugh-Anhörung: (27.9.)

Ch. Blasey Ford vor der Meute
Erinnerung folgt mir bis heute
Was Supreme Court-Kandidat
B. Kavanaugh an mir einst tat
Ich war voll Todesangst & jung
„Versuchte Vergewaltigung“

Sie sprach vor dem US-Senat (27.9.)
Und wirkte, spürbar, desolat

An eine Sache müsse sie immer wieder denken: das Lachen der beiden jungen Männer, einer lag auf ihr, der zweite schaute zu. „Zwei Freunde, die eine wirklich gute Zeit miteinander hatten, auf meine Kosten“. (Christine Blasey Ford)

 

 

Vor mehr als Dreißig Jahren (1982)
Sei ihr dies, so, widerfahren
Verwechslung schloss sie aus
B. Kavanaugh. Aus die Maus

Weitere Frauen klagten an
Ob T BK wohl halten kann?
Als Supreme-Court Richter
Lügennetze werden dichter

„Ich bin nicht hier, weil ich hier sein möchte“, sagte Ford. „Ich habe furchtbare Angst.“ Sie berichtete von massiven Beleidigungen und Todesdrohungen gegen sie, nachdem ihr Name im Zusammenhang mit den Anschuldigungen bekannt wurden.
© RS/PTM

 




Kommentare sind geschlossen.