Kinder: Einhörner

Schneiderbuch, Laura Ellen Anderson, Amalia von Flatter, Wer hat Angst vor Einhörnern6.9.18 Schneiderbuch
Laura Ellen Anderson

Amalia von Flatter

Wer hat Angst vor Einhörnern

Für Kinder ab 8 Jahren. 232 S., 12 €, Hardcover, ISBN: 978-3-505-14087-7 


 

Amalia und ihre Freunde wollen Prinz Marillo bei der Suche nach seiner vermissten Mutter helfen. Sie machen sich auf pferde-0044.gif von 123gif.deden gefährlichen Weg in die Hauptstadt des Königreichs des Lichts. Dabei lauern an jeder Ecke Gefahren – glitzernde Einhörner, verschmuste Engelskätzchen und süße Feen.

Doch die Freunde schaffen es, mithilfe eines verliebten Einhorns, eines frechen Wunschbrunnens und eines hilfsbereiten Elfs schließlich, Glitzeropolis zu erreichen. Und am Ende finden sie nicht nur die Königin, sondern stellen auch fest, dass die Wesen des Lichts gar nicht so furchtbar gruselig sind, wie sie immer dachten!

Die grandiose Reihe für alle, die immer noch genug vom Rosa-Glitzer-Einhorn-Hype haben!

Kommentare sind geschlossen.