17.-29.4.18 Der Watzmann ruft

17.-29.4.18 Der Watzmann ruft — Das Kultstück – Die NeuinszenierungDeutsches Theater München


kind-0026.gif von 123gif.de

 

Jessasna – der Watzmann ruft
Und die Fangemeinde groovt
Wenn die Gailtalerin spinnt
Blutwurz durch die Kehle rinnt
Stripper aus der Hose schießen
Diesel in die Chose fließen…

 

Schicksalsberg ist ungerecht
Und die Stimmung grottenschlecht
Wenn der Bua den Berg erklimmt
Und sich die Gailtalerin nimmt
Oder andersrum ? Ad hoc:
Never mind: lets Alpenrock!… © RS/PTM

 


Bei der ausverkauften Abschiedstournee 2016 hatte sich Wolfgang Ambros als Mitwirkender von der Show verabschiedet. Doch nach dem riesigen Erfolg und einem euphorischen Publikum ist eine Fortsetzung von Der Watzmann ruft unabdingbar. Mit Mathias Kellner konnte ein würdiger Nachfolger gefunden werden. Als musikalischer Kopf begleitet er mit der fantastischen Live-Band das Ensemble um die drei Watzmann-Urgesteine Christoph Fälbl, Joesi Prokopetz und Klaus Eberhartinger. Als musikalischer Special Guest ist zudem Anna- Katharina Kränzlein, ehemaliges Mitglied der bekannten Band Schandmaul, mit in der Seilschaft.

Kommentare sind geschlossen.