Mach das Buch fertig

Kunstmann, Smith, Mach dieses Buch fertig12 Juli 2017 Verlag Antje Kunstmann
Keri Smith

Mach

dieses Buch

fertig

Jetzt in Farbe…  244 S., 16 €. Übersetzung: Heike Bräutigam, Julia Stolz. ISBN 978-3-95614-205-5.

Farbe oder nicht Farbe… erst mal zuckt man zusammen, wenn man etwas Hübsches vor sich hat, das man systematisch zerstören soll… Aber spätestens bei der Aufforderung: „Nimm das Buch mit unter die Dusche“ ist der Bann gebrochen. Zumal in dieser Phase bereits „Abscheuliche Bilder“ und sonstige Abartigkeiten die Unschuld geraubt haben. Also: Auf geht’s! Wer seine Zerstörungswut HIER ablässt, kann sich anderswo sanfter verwirklichen. Vielleicht sollte dieses Buch flächendeckend verteilt werden. Quasi als therapeutische Bevölkerungs-Sofortmaßnahme! Menschgemäß, wie’s im Buche steht… Rena Sutor/PTM  


 

feuer-0013.gif von 123gif.debuch-0125.gif von 123gif.deVor zehn Jahren ist Keri Smiths Mach dieses Buch fertig in den USA erschienen. Seitdem sind weltweit mehr als sieben Millionen Exemplare – eine runde Million davon im deutschsprachigen Raum – verkauft worden, und jedes einzelne Buch ist so einzigartig und besonders wie der Mensch, der es fertig gemacht hat: Die Bücher und ihre Seiten wurden bemalt und bekritzelt, zerkratzt und verziert, gerissen und durchlöchert, angezündet und durchnässt, beklebt und versteckt – ein Zeugnis der Spielfreude und Kreativität ihrer Besitzer.

Nun kommt der Superseller in einer schönen Klappenbroschur und durchgängig vierfarbig: Komplett neu gestaltet und mit vielen ganz neuen Anleitungen, die dazu anregen, das Leben bunter werden zu lassen – viel bunter!

Kommentare sind geschlossen.