22.7.17 JEDERMANN im Edermann

Gastgeber Michael Stöberl JEDERMANN IM EDERMANN

Premiere am 22. Juli 2017, Gut Edermann/Teisendorf

Weitere Termine: 28./29. Juli 2017 sowie 4./6. August 2017

Theaterfreunde dürfen sich wieder auf den Jedermann im Gut Edermann freuen. Vor der eindrucksvollen Kulisse des ausgezeichneten Wellness und SpaHotels im bayerischen Rupertiwinkel wird das Spiel vom Sterben des reichen Mannes zum Besten gegeben. „Ich sah das Gut Edermann , bewunderte die einladende Aussichtsterrasse und dachte sofort: Das ist der perfekte Ort für eine Freiluft-Vorstellung des Jedermann, so die Regisseurin und Schauspielerin Angelika Bamer-Ebner. Vor den Aufführungen genießen die Theatergäste Jedermanns Leibgerichte aus der ausgezeichneten GenussKüche des SpaHotels im historischen Gut.

 

Premiere des Jedermann im EDERMANN am 22. Juli 2017
17h: Sektempfang um Begrüßung durch Gastgeber Michael Stöberl (Foto)
17.30h: gemeinsames Essen
20h: Jedermann-Aufführung

Das Gut Edermann ist ein exklusives Refugium zum Abschalten, Aussteigen und Durchatmen. Wer hochwertige Wellness liebt, gern kulinarischen Genüssen frönt und seine Freizeit am liebsten in der Natur verbringt, findet in dem Wellness- und SpaHotel sein Glück. 

Kommentare sind geschlossen.