Film: Chanson für dich

Kinostart Deutschland 6.7., Österreich 7.7. 2017. Alamode Film. Originaltitel: SOUVENIR. Produktion: Belgien/Luxemburg/Frankreich 2016.


Alamode Film, Ein Chanson für dich

Ein 

CHANSON

Für DICH

Ein Film, der mir – in jeder Hinsicht – ausgesprochen gut gefällt! Mit einer großartigen Isabelle Huppert, in deren Mimik natürliche Schönheit und langjährige Erfahrung Feste feiern. (RS/PTM)  


 

Liliane (Isabelle Huppert) arbeitet in einer Pasteten-Fabrik und führt ein eintöniges Leben. Die Zeiten, in denen sie als Chanson-Sängerin „Laura“ noch große Erfolge feierte, sind längst vergessen und vorbei. Doch als sie Jean (Kévin Azaïs), einen 22-jährigen Boxer, kennenlernt, der in ihr den einstigen Star erkennt, ändert sich alles. Er verliebt sich in Liliane und überzeugt sie, dass es an der Zeit ist, ins Rampenlicht zurückzukehren.

In Ein Chanson für Dich spielt Isabelle Huppert eine Frau, die ein Comeback wagt – auf der Bühne sowie in der Liebe. Die ergreifend-poetische Romanze von Regisseur Bavo Defurne wird stimmungsvoll untermalt mit der Musik von Pink Martini.

Pressekontakt: Greenhouse PR

Kommentare sind geschlossen.