Kriegt SIE’s gebacken?

Angela Merkel Plätzchen mit Glasur und Herzensdeko - hergestellt mit der phil goods Angela Merkel-Plätzchenform. Gut aufgestellt! Ausgestochen lecker! Die Plätzchen-Ausstechform Angela Merkel aus der phil goods Serie berühmter Persönlichkeiten. Die Kanzlerin zum Selberbacken! Inklusive einer kurzen Biografie und einem Vanilleplätzchenrezept - beides in deutsch und englisch. Aus stabilem, lebensmittelechtem Kunststoff. In Klarsicht-Präsentschachtel. Hergestellt in Kooperation mit lokaler Industrie und einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Komplett Made in Berlin!

Merkel Plätzchen mit Glasur rosa seitlich

Kriegt SIE’s gebacken…?

Wir stechen mit IHR jedenfalls alle aus… Das Konterfei der Kanzlerin Angela Merkel als Ausstechform für Kekse gibt es in rot, gelb, orange, grün, schwarz und weiß – je nach (politischer?) Präferenz. Die Plätzchenform ist 9 cm hoch und kommt in einer dekorativen Präsentbox, die Verpackung ist rückseitig mit Portrait- und Keksbild versehen, inneliegend finden sich ein Vanilleplätzchenrezept und eine Kurzbiographie, beide in Deutsch und Englisch. 6,90 € (bestellbar auf Phil Goods).

backfiguren-0001.gif von 123gif.deNach Goethe, Luther, Friedrich II, Mozart, Wagner, Bach und Beethoven ist erstmals eine Frau und zeitgenössische Person als Ausstechform zu erwerben. „Das war überfällig“, sagt der Unternehmer und erläutert: „Ich hatte schon länger überlegt, sie zu nehmen, jetzt hat Sie’s bei mir geschafft!“. Jeder Haushalt sollte seine eigene Angela in der Schublade haben 🙂

Cookie-Cutter aus lebensmittelechtem, lichtstabilem Kunststoff gibt es noch in vielen weiteren markanten Formen aus dem täglichen Leben. Eine tolle Geschenkidee fürs ganze Jahr.

Gefertigt werden die Artikel des Designers Philipp Berief unter seinem Label phil goods komplett in Berlin. Ein mittelständischer Werkzeugbauer und Kunststoffspritzgußfabrikant stellen den Artikel her. Eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung leistet die Nachbearbeitung, Konfektion, Lagerung und den Versand. Alle Bestandteile sind 100 Prozent Made in Germany. (RS/PTM)

Kommentare sind geschlossen.