Little London im Tal

glaeser-0001.gif von 123gif.de24.11.16, 18-21h „Cin Gin“ Medienabend in den neuen, sehr ansprechenden Wilde & Partner-Büroräumen in der Nymphenburgerstraße 179, der Dependance für das Wilde & Partner-Hotelteam.

Mit dabei: Mario Pargger und sein Team brachten für einen Abend das LITTLE LONDON vom Tal zu Wilde & Partner. Bei leckeren Gin Cocktails & Finger Food – als Vorgeschmack für einen Besuch im Tal, wurde über spannende News gesprochen.

Die Hausmarke des Gourmet-Fleischrestaurants, LITTLE LONDON GIN mit Ingwer, Zitronengras habe ich verkostet: sowas von weich und fruchtig, dass ich am liebsten drinnen gebadet hätte. Ich habe mich dann doch für eine Geschmackserweiterung des Gins mit Fever-Tree Mediterranean Tonic entschieden. Auch keine schlechte Wahl.

Kommentare sind geschlossen.