17.9.-3.10.16 Oktoberfest

oktoberfest-0018.gif von 123gif.deOzapft is!… 183. Oktoberfest (17.9.-3.10.16) (mit ZLF 17.-25.9.)

Wiesn-Neuheiten

17riesenradAm 15. September, zwei Tage vor dem großen Ereignis, hat Münchens Bürgermeister und gleichzeitig Wiesn-Chef Josef Schmid, traditionsgemäß die Oktoberfest-Neuheiten auf der Theresienwiese vorgestellt.

Dabei ist Schmid noch einmal auf das bereits viel besprochene und beschriebene Sicherheitskonzept eingegangen und hat am Ende zuversichtlich betont: „Ich glaube, das wird eine schöne Wiesn“. Und da der Glaube bekanntlich Berge versetzt glauben wir ihm das einfach auch.

Das 183. Oktoberfest findet ohne die Historische Wiesn statt, dafür aber mit dem Zentralen Landwirtschaftsfest (ZLF). Ozapft is!


Exotik und Action gefällig?

Kommentare sind geschlossen.