Audio: Menu d’amour

Barreau2.5.16 Osterwold
Nicolas Barreau, gelesen von Walter Kreye

Menu d’amour

Eine Liebesgeschichte

1 CD, Laufzeit ca. 75 Min. 10 €. ISBN: 978-3-86952-237-1

valentinstag-0158.gif von 123gif.deblume-0485.gif von 123gif.deSie kommt immer zu spät. Sie ist das strahlendste Mädchen des Seminars. Und sie ist unerreichbar. Die Liebe des zurückhaltenden Literaturstudenten Henri Bredin scheint aussichtslos, auch wenn er und die schöne Valérie Castel dasselbe Lieblingsbuch haben. Denn Valérie sieht in Henri nur einen guten Freund, für Henri jedoch ist das Mädchen mit den aquamarinblauen Augen und dem spöttischen Lächeln diejenige, die er lieben könnte wie keine andere.


koch-0008.gif von 123gif.deNicolas Barreau
, geboren 1980 in Paris, studierte Romanistik und Geschichte an der Sorbonne und ist heute freier Autor. Mit seinen erfolgreichen Romanen Die Frau meines Lebens (2007) und Du findest mich am Ende der Welt (2008) hat er sich ein begeistertes Publikum erobert. Das Lächeln der Frauen (2010) brachte ihm schließlich den internationalen Durchbruch, war in mehreren Ländern – auch in Deutschland – auf der Bestsellerliste und wurde 2014 verfilmt.

Walter Kreye zählt zu den renommiertesten Darstellern Deutschlands. Er spielte an bedeutenden Bühnen wie dem Staatstheater Stuttgart, dem Thalia Theater Hamburg sowie der Schaubühne Berlin und ist in zahlreichen Film- und TV-Produktionen wie Katze im Sack, Nichts als Gespenster, Mondscheinkinder und Der Alte zu sehen

Kommentare sind geschlossen.