23.7.16: 12. Sommernachtstraum

SoNaTraum

23. Juli 2016 12. Münchner Sommernachtstraum im Olympiapark

am 23. Juli 2016 strahlen alle Sterne im Olympiapark besonders hell! Ein tolles Line Up mit The Boss Hoss u.v.m. im Olympiastadion und das 35-minütige, musikuntermalte Feuerwerk werden auch den 12. Münchner Sommernachtstraum zu einem grandiosen Festival verschmelzen lassen.

Auf der zweiten Bühne am Coubertinplatz performen zwei Top Acts aus der Schweiz. Neben Stefanie Heinzmann wird Senkrechtstarter SEVEN, der gerade auch eine herausragende Rolle im TV-Format „Sing meinen Song“ gespielt hat, seine Soul- und Funkwerke zum Besten geben. In der Schweiz erreichte sein Album „BackFunkLoveSoul“ 2015 sogar die Spitzenposition.

SEVEN stand auch für Einzelinterviews zur Verfügung, Marion Schöne, künftige Chefin des Olympiaparks, gab einen kurzen Überblick über die Vorbereitungen zum Sommernachtstraum.

Kommentare sind geschlossen.