Anja Sziele Press Day

Der Frühling steht in den Startblöcken: Höchste Zeit für die Erfüllung kleiner Wünsche

Anja Sziele PR Press Day Frühjahr 2016 im Louis Hotel


wetter-0024.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandStrahlend in Zeiten des Regens…

Schirmspezialist doppler® weiß, wie man auch in der kalten Jahreshälfte strahlend gute Laune verbreitet: er lässt sich von aktuellen Fashion-Trends inspirieren und schafft es, diese gekonnt auf dem Schirmdesign zu verewigen…

Knirps steht seit 1928 für herausragende Qualität und innovative Produkte in Sachen Regenschirm. Zahlreiche Patente und Entwicklungen haben der deutschen Schirmmarke einen weltweit hohen Bekanntheitsgrad eingebracht Mit der Lancierung der neuen T.Series setzt Knirps erneut Zeichen und läutet eine neue Regenschirm-Ära ein… der ganze Text


Reisen – aber mit dem richtige Gepäck 

auto-0356.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandMit seinem einzigartigen Reisegepäck spricht der junge und innovative Reisegepäck-Hersteller EPIC aus Schweden vor allem Kunden an, die in Sachen Reisen neue Wege gehen wollen. Ebenso selbstbewusst wie ihre Zielgruppe präsentieren sich die Trollies, Daypacks und Reiseaccessoires der 2005 gegründeten Trendmarke, die mit Seele und Konzept designed und produziert und dank ihrer Funktionalität und Qualität nicht nur Endverbraucher, sondern auch den Handel weltweit überzeugen.


QuiltedBagsFriedrich Lederwaren GmbH Alle Produkte aus dieser Linie haben einen ganz besonderen Pfiff. Das gilt für Geldbörsen, Kulturbeutel, Koffer, Schultertaschen, Notebooktaschen, Rucksäcke, Reisetaschen, Schüleretuis, Shopper, Schmuckkästen, Schreibmappen, Sporttaschen, Schulrucksäcke, Schultertaschen, Trolleys, Uhren-Beweger (ja, sowas gibt’s tatsächlich), Uhrenkästen… Eine ganz tolle Linie!


RoncatoDie Familie Roncato ist bereits seit den 40er Jahren im Lederwarenbereich tätig. 1950 folgte die Gründung des Reisegepäck Unternehmens RONCATO, wie man es bis heute auf dem Markt kennt: Premium Hersteller von Reisegepäck made in Italy: Hardside, Softside, Business… und gepaart mit jeder Art von Luxus und Funktionalität: ULTRA-LEICHT


Stecken Sie doch einfach alle in die Tasche!

monrob-20Made in Italy ist für Robert Palmieri, Inhaber des Trendlabels und der exklusiven Manufaktur MONROB, mehr als nur die Fertigung in Italien am Stammsitz des Unternehmens. Es ist vielmehr der Beweis für seine Liebe zum Detail inVerbindung mit modisch eigenständiger Aussage und, die den „haben-wollen-Effekt“ in Frauen auslösen. „Wäre sie nicht gewesen, hätte ich diese Liebe nie entdeckt“, dankt Roberto Palmier, 1970 geboren, seiner Mutter, die bereits in seiner Kindheit den Grundstein legte für einen Traum, den er sich Jahre später mit seineeigenen Taschenlabe erfüllte… Kurzum: ein Italienisches Trendlabel to Watch


Von allem nur das Beste… Mit Gründung des Unternehmens BEST SELECTED BRANDs LEI_e_COZY_6034-cognachat Geschäftsführerin Kirsten Rüger ein Unternehmen ins Leben gerufen, mit dem sich „unter einemDach“ künftig noch weitaus mehr Brands am Markt etablieren lassen, als mit den beiden bisher erfolgreich gelaunchten Taschenlabels LEI è COZY und LOUIZ & LOU. „Mit diesen beiden Kollektionen, einmal aus Echtleder und darüber hinaus aus hochwertigem Synthetikleder gefertigt, haben wir uns bereits nach der ersten Saison rechts und links neben den großen Marken im Handel platziert.Da ist noch Platz für weitere Marken mit eindeutiger Positionierung, eigener Designsprache und selektiver Distributionsstrategie“, freut sich Kirsten Rüger über den großen Erfolg ihrer noch jungen aber schon nicht mehr ganz unbekannten Marken.


Tradition trifft Moderne

oktoberfest-0024.gif von 123gif.deMit Gründung des Unternehmens purple angels hat Geschäftsführerin Anja Ziller ihren großenTraum verwirklicht und ein Label ins Leben gerufen, das besondere Dirndl für besondere Anlässe bietet. Die Dirndl, von der Tegernseer Tracht inspiriert und dank eines angenähten Armes ohne Bluse tragbar, geben der Trägerin das Gefühl, wie eine Prinzessin auszusehen. „Schon als Kind war ich von München und der Umgebung, dem FC Bayern und der wunderschönen Tracht begeistert. Die Liebe zu diesen ganz besonderen Kleidern wuchs mit der Zeit immer mehr“, erklärt Anja Ziller den Schritt, ihr eigenes Trachtenlabel zu gründen.

Kommentare sind geschlossen.