Buch: Pur genießen

ZS_Naessens2016 ZS-Verlag
Pascale Naessens

Pur genießen

Meine natürliche Küche

200 Seiten, 19,99 € Hardcover. ISBN: 978-3-89883-476-6. Auch als E-Book erhältlich. Blick ins Buch

Als Anhängerin der französischen und italienischen Küche, ging mir nichts – aber rein gar nichts – über die koch-0008.gif von 123gif.deKochkunst der zwei Mittelmeeranrainer. Dann entdeckte ich eines Tages die belgische Küche, anlässlich sich häufender Besuche in Brüssel und an der belgischen Nordseeküste.  (Bis dahin war ganz Belgien nebst seinen Kochtöpfen für mich ein ziemlich weißer Fleck auf der Landkarte gewesen.) Ich war total geplättet, über die Finessen belgischer Kochkunst in unterschiedlichsten Lokalitäten aller Preisklassen. Allen Freunden kulinarischer Spurensuche empfehle ich die belgische Küche im Allgemeinen und Pascale Niesens Kreationen im Besonderen, weil hier – bei aller Schlemmerei – der gesundheitliche Aspekt des Essens einen hohen Stellenwert hat. RS/PTM 

In ihren Kochbüchern schafft es die Belgierin Pascale Naessens, zwei Dinge gekonnt zu vereinen: Genuss und gesunde Ernährung. Mit ihren Rezepten, die alle einfach nachzukochen, dabei kreativ und abwechslungsreich sind, möchte die sympathische Gastronomin vor allem eines erreichen: Essen soll glücklich machen. Und umso besser, wenn man dabei noch etwas für die Gesundheit und die Figur tun kann!

Jetzt gibt es ihr Bestseller-Kochbuch »Puur genieten – en toch gezond en slank« erstmals auf Deutsch: Über 60 Rezepte mit natürlichen Zutaten, von Kartoffel-Avocado-Salat mit Saubohnen über gegrillte Garnelen-Tomaten-Spieße und Bressehuhn mit Äpfeln und Walnüssen bis hin zu gebackenem Halloumi mit grünem Spargel laden zum entspannten Kochen und Genießen ein.

  • Jedes Rezept mit Foto
  • Wenige Zutaten – schnell zubereitet
  • Schlanke Küche mit Genuss

Kommentare sind geschlossen.