Buch: Alles auf Anfang

benjamin-weiter-alles-auf-anfang-97837386723742016 Bod
Benjamin Weiter

Alles auf Anfang

104 Seiten, 6,99 €, Paperback. ISBN 978-3-7386-7237-4

tanzen-0045.gif von 123gif.deSelbst seine schlimmsten Krankheitsphasen beschreibt Benjamin Weiter so, dass sie mir als Leserin wie ganz normale Alltäglichkeiten vorkommen, was dem Schreiber wohl nur in der Rückschau möglich war. Die Lebens- Leidens- und Erfolgsgeschichte dieses jungen, couragierten Mannes ist ergreifend und kann Menschen in Lebenskrisen ermutigen, niemals aufzugeben. RS/PTM


Benjamin Weiter ist ein gutmütiger und humorvoller Mensch, aufgewachsen in einem kleinn Dorf in der Nähe von Hannover. Für ihn stehen stets seine Familie und seine wahren Freunde im Vordergrund. Mit 27 Jahren wurde er durch eine medizinische Fehlbehandlung und einen anschließenden Schlaganfall aus der Bahn geworfen. Trotz halbseitiger Lähmung und sprachlicher Defizite kämpfte er sich ins Leben zurück.

Jahre später schaffte er nach einem langen und steinigen Weg eine Karriere bis in den Direktionsstab eines Schweizer Spitals.
Er sieht es nun als seine Bestimmung an, Menschen, die ein ähnliches Schicksal erleiden, Mut zuzusprechen und zu zeigen, was alles möglich ist, wenn man den Lebensmut nicht verliert.

Kommentare sind geschlossen.