Unterwegs in Südtirol

KunthSüdtirolAugust 2015 KUNTH

Unterwegs in Südtirol

Das große Reisebuch

256 S., 19,95 € [D], Flexobroschur, 18,5 x 26,6 cm. ISBN 978-3-95504-138-0
.
Als Sprössling von Südtiroler Eltern durchaus mit der facettenreichen Schönheit Südtirols „bewandert“ kann ich dieses gleichermaßen schöne und informative Buch über die Heimat meiner Vorfahren nur wärmstens empfehlen. RS/PTM   
.

kind-0026.gif von 123gif.degetraenke-0076.gif von 123gif.deMit grandiosen Naturlandschaften ist Südtirol reich gesegnet: Vielfalt auf engstem Raum – neben erhabenen Hochgebirgslandschaften faszinieren immer wieder idyllische Tieflagen mit mediterranem Ambiente. Schroffe Felsen über grüner Flora, sonnige Täler unter eisigen Höhen – Inbegriff der Natur. Edle Tropfen aus Südtirol werden von Weinkennern geschätzt, und das Kunsthandwerk ist ein Exportschlager. Zeugnis reicher Historie legen die zahllosen Burgen und Schlösser ab, viele prachtvolle Kirchen sind kunstgeschichtliche Kleinode.
  • Auswahl der attraktivsten Reiseziele
  • Wissenswertes zu Geschichte, Land und Leuten
  • die schönsten Autotouren und Stadtrundgänge
  • detaillierter Reiseatlas

Kommentare sind geschlossen.