Kreuzfahrtenhandbuch

kunth-meereschiffe-0117.gif von 123gif.deDezember 2015 KUNTH

Unterwegs auf allen Meeren

Das große Kreuzfahrthandbuch

600 S., 29,95 €, Flexobroschur, 18,5 x 26,6 cm, ISBN 978-3-95504-222-6
.
Segelschiffe von 123gif.deKreuzfahrten sind inzwischen ein Urlaubsmedium, auf dem immer mehr Leute gerne anheuern. Früher hieß es: „Kreuzfahrten? Mama mia! Nichts als Gruftis, das hält doch keine Sau aus! Da sitzt Du fest, kannst nicht abhauen: von völlig überlaufenen Häfen ganz abgesehen, wo alles  reglementiert und geführt ist. Außerdem nimmt man in zwei Wochen mindestens zwei Kilo zu, durch die permanente Völlerei. Und dann das steife ‚Käptns Dinner‘, bei dem sich alte Fregatten noch einmal mühsam aufbrezeln, um dem Uniformierten, der sie ohnehin nur belächelt, zu imponieren… Traumschiff? Nein DANKE!
 
schiffe-0019.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandSeit einigen Jahren aber hat der Wind komplett gedreht und zwar in allen Altersklassen und Gesellschaftsschichten Jetzt heißt es: Kreuzfahrten? Ja BITTE! In See stechen, auf den unterschiedlichsten Kreuzfahrtschiffen, ist auf jeden Fall eine von vielen Urlaubsmöglichkeiten, über die man dringend nachdenken sollte. Und dieses tolle Buch hilft dabei, genau das zu finden, was man sucht. Es macht Lust auf viel mehr, als einfach nur auf dem einen oder anderen Schiff, allein, zu zweit oder im Kreis von Freunden, dem Alltag zu entgleiten… (RS/PTM der ganze Text

schiffe-0066.gif von 123gif.de Download & GrußkartenversandEine Hochseereise mit einem großen Luxusliner oder eine individuelle Tour zu einem beschaulichen Inselarchipel – Schiffsreisen sind eine entspannte und reizvolle Art zu reisen, verbinden sie doch auf angenehme Weise das erholsame Leben an Bord mit dem Entdecken grandioser Landschaften und faszinierender Städte.

Wichtige Häfen und deren Sehenswürdigkeiten, typische Routen und nürtzliche Informationen und praktische Tipps zur Seereise machen den Band zu einem herrlichen Schmöker für »Schiffsüchtige«.

  • Auswahl der schönsten Kreuzfahrtziele
  • die interessantesten Landausflüge
  • die spektakulärsten Luxusliner

Kommentare sind geschlossen.