Finde dein Glück

heyneGlück31.08.15 Randomhouse/Heyne
Florian Langenscheidt, André Schulz

Finde dein Glück

Was im Leben wirklich zählt . Ein Buch zum Ausfüllen
Gebundenes Buch, Pappband, 128 Seiten, 14,99 € [D], 15,50 € [A] | 20,50 sFr. Format 17,0 x 24,0 cm. ISBN: 978-3-453-20083-8

blume-0264.gif von 123gif.deWas habe ich heute für mein Glück getan? Welche Episoden aus meinem Leben möchte ich meinen Enkeln erzählen? Womit hat mich das Leben total überrascht – und womit aus der Bahn geworfen? Wofür bin ich besonders dankbar? In welchen Momenten spüre ich inneren Frieden? Sind Arbeit und privates Glück bei mir in Balance? Zusammen mit André Schulz hat Florian Langenscheidt eine Fülle von Fragen entworfen, die dazu anregen, über das eigene Leben nachzudenken und dem persönlichen Glück auf die Spur zu kommen. Oft ist das Glück nur eine Frage weit entfernt. Das liebevoll gestaltete Ausfüllbuch bietet viel Platz, um Gedanken und Antworten aufzuschreiben, denn das Glück ist so individuell und einzigartig wie der Mensch, der es empfindet.

Kommentare sind geschlossen.