Buch: Hilfe bei Angst

humboldtAngst29.08.2015 humboldt
Cora Besser-Siegmund

Schnelle Hilfe bei Angst

Lähmende Gefühle besiegen mit der wingwave®-Methode. Ich coache mich selbst! 

176 S., 19,99 €, Broschur, ISBN 978-3-86910-511-6


menschen-0050.gif von 123gif.deHerzrasen, Zittern, Schweißausbrüche oder Übelkeit: Die Auswirkungen einer Angstattacke kennt fast jeder. Die Auslöser können dabei ganz unterschiedlich sein: Die Fahrt im Fahrstuhl, die Präsentation vor Kollegen, ein Zahnarztbesuch, der Stress bei der Arbeit, die Angst vor einer Krankheit oder einer Prüfung. Das „Angsthaben“ lässt sich nicht einfach abgewöhnen, doch die lähmenden Gefühle, die mit einer Angstattacke verbunden sind, kann jeder von uns in positive Energie umwandeln. Wie das geht, zeigt die erfahrene Psychologin und Psychotherapeutin Cora Besser-Siegmund in diesem Ratgeber.

auf den Punkt gebracht:

  • 15 Mio. Deutsche leiden mindestens einmal im Jahr an Angststörungenschwimmen-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
  • Lähmende Gefühle besiegen mit der wingwave®-Methode
  • Bewährt und erprobt: Die Erfolgsmethode gegen Angst- und Panikattacken
  • Zahlreiche Übungen für den Alltag
  • Auslöser erkennen, Auswirkungen reduzieren

Cora Besser-Siegmund, Diplom-Pychologin, Psychotherapeutin und Coaching-Expertin, entwickelte die Kurzzeit-Coaching-Methode wingwave®, mit der sich Angst, Stress und andere belastende Alltagsprobleme außergewöhnlich schnell bewältigen lassen. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher und leitet seit mehr als zwanzig Jahren das renommierte Besser-Siegmund-Institut in Hamburg. In den Medien ist sie eine hochgeschätzte Expertin zu den psychologischen Themen unserer Zeit.

Kommentare sind geschlossen.