Audio: Du bist mein Tod

kendal-tod06.03.2015 Hörbuch Hamburg
Claire Kendal

Du bist mein Tod

Aus dem Englischen von Sophie Zeit. Gekürzte Lesung mit Vera Teltz. 5 CDs, 380 Minuten Laufzeit. 19,99 € [D],  22,50 €,  [A], 29,50 sFr. ISBN 978-3-89903-595-7. Hörprobe.

Renas Reim drauf…
Stalker – Jäger auf der Pirsch
Nach zarter Beute. Edelkirsch:
Ängstlich, zart & hochsensibel
Und der Stalker stalkt penibel

iebt mich, sie liebt mich nicht
aucht mich, sie braucht mich!

Nicht Passion. Klar Obsession
Und es beginnt die Jagdsaison
Aller intimen Lebensbereiche
Bis zur Produktion der Leiche
Unbelehrbar, nicht zu stoppen
Suchtgebaren kaum zu toppen

 

Clarissa im Visier des Stalkers
Sektion des Dead Man Walkers
Aus-dem-Paradies-Vertreibung
Detaillierte Fallbeschreibung

Chancenlos wird freies Lenken
Minimal der Raum zum Denken

Fragwürdig das Schwurgericht
Inkompetent: Ermittlerschicht

Wahnsinn sehr gut formuliert
Sprachlich bestens demonstriert
Ein Hörbuch, das erfreuen wird
PTM/Gedichteschmiede


Ein großartig durchkomponierter Psychothriller!
Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Dann erfährt sie, dass seine Exfreundin seit Jahren vermisst wird. Clarissa fürchtet um ihr Leben. Bis sie endlich zurückschlägt.

Kommentare sind geschlossen.