Audio: Faust junior ermittelt

IgelsFaustIgel Records
Sven Preger, Ralph Erdenberger. Sprecher: Ingo Naujoks, Bodo Primus, Jochen Malmsheimer, Luna Jahrreiss

Faust Jr. ermittelt – Frankensteins Erben (11)

ab 10 Jh., 78 Min., 9,99 €. ISBN 978-3-7313-1052-5. Hörprobe Homepage

menschen-0168.gif von 123gif.deEines hasst Privatdetektiv Frank Faust besonders: Aufräumen. Doch genau das hat er seinem Papa Heinrich Kilanowski versprochen. Zusammen mit seiner Nichte Luna soll er dessen geheimes Labor auf Vordermann bringen. Dabei wartet auf die beiden eine böse Überraschung. Sie finden Spuren, die auf die gruseligste Geschichte der Welt hinweisen: Frankenstein.

Doch was hat Kilanowski damit zu tun? Hat er als Wissenschaftler tatsächlich einen Menschen erschaffen? Faust schwant Übles.

Kommentare sind geschlossen.