Gärtnerplatztheater 2015/16

Staatstheater am Gärtnerplatz. Pressekonferenz Spielzeit 2015/16

1426769362_x_10a8256Staatsintendant Josef E. Köpplinger gab gemeinsam mit seinem Team einen Ausblick auf die kommende Spielzeit 2015 | 2016. (Foto: Geschäftsführender Direktor Max Wagner, Ballettdirektor Karl Alfred Schreiner, Thomas Hermanns, die Leiterin des Jungen Gärtnerplatztheaters Susanne Schemschies, Chefdirigent Marco Comin, Staatsintendant Josef E. Köpplinger, Chefdramaturg Michael Otto © Christian POGO Zach). Thomas Hermanns stellte seine Produktion BUSSI – DAS MUNICAL vor.

Das Gärtnerplatztheater ist wieder in verschiedenen Spielorten Münchens zu Gast. Gezeigt werden Oper, Operette, Musical, Ballett, ein breit gefächertes Konzertangebot und spannende Extras. Auch für die jungen Besucher gibt es umfangreiche Kinder- und Jugendprogramme. Der komplette Spielplan und viele Extras finden sich auf der Homepage des Staatstheaters am Gärtnerplatz.

Kommentare sind geschlossen.