Deutscher Kreuzfahrtpreis 2015

schiffe-0066.gif von 123gif.deDEUTSCHER KREUZFAHRTPREIS 2015

Am 27.10.14 wurde der DEUTSCHE KREUZFAHRTPREIS 2015 vom KOEHLERS GUIDE KREUZFAHRT in Hamburg vergeben, von Herausgeber Oliver P. Mueller, an:

Die Preisträger 2015
MEIN SCHIFF 3: Schiff des Jahres
CRYSTAL CRUISES: Sonderpreis Atlantic Alliance
A-ROSA: Sonderpreis Fluss
BARCELONA: Hafen des Jahres
VIETNAM: Destination des Jahres
AIDA CRUISES – ROSSINI: Bestes Restaurant
TUI CRUISES – MEIN SCHIFF: Bester Spa & Wellnessbereich MSC CRUISES: Bestes Familienprodukt
COSTA CRUISES – NEO COLLECTION: Beste Produktinnovation HAPAG LLOYD KREUZFAHRTEN: Beste Routenvielfalt
AIDA CRUISES: Bestes Unterhaltungsprogramm

Die Auszeichnung fand statt im Rahmen des Jahrestreffens der CLIA Europe (Cruise Lines International Association) und CLIA Deutschland. Dabei versammelte der Dachverband der europäischen Kreuzfahrtindustrie das „Who is Who“ der Branche im Stage Theater im Hafen in Hamburg.

Über die Auszeichnung
Der DEUTSCHE KREUZFAHRTPREIS prämiert jährlich die besten Leistungen der Kreuzfahrtbranche. Der renommierte Preis wurde bereits 2008 von Oliver P. Mueller, Herausgeber des KOEHLERS GUIDE KREUZFAHRT, als „seven seas award“ begründet und erstmals im Rahmen der Kreuzfahrtmesse „Seatrade“ in Miami präsentiert. Seit 2011 wird der Award nun gemeinsam mit der Redaktion von KOEHLERS GUIDE KREUZFAHRT – unter dem neuen Namen „DEUTSCHER KREUZFAHRTPREIS“ verliehen.

Kommentare sind geschlossen.