6.-8.11.14 25. Jazzfest München

musik-instrumente-0100.gif von 123gif.de6.-8.11.14 25. Jazzfest München 2014, Black Box im Gasteig

„Zum 25. Mal zum Jazzfest einzuladen, erfüllt mich mit Stolz, sind wir doch von einer Musikerinitiative zu einer kulturellen Münchner Institution geworden mit wiedererkennbarem Profil und bemerkenswerter Historie.

Jedes Programm verfolgte einen anderen Aspekt beim Blick auf die Münchner Szene und dieses Jahr freue ich mich besonders auf einige „elder jazzmen“, deren Auftritt bei unserem Jazzfest durchaus eine Ehre ist, sind doch zwei sogar über 90 Jahre alt. Die Zusammenarbeit von jung und alt, von Weltstar und Jazzstudent, von JIM-Gründern und Newcomern, von old men & young women wird diesmal die Quelle unserer Inspiration sein und zeigen, dass (improvisierte) Musik keine Altersgrenzen kennt und immer neu entsteht.“ (Andy Lutter)

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferates der LHM sowie des Jazzclubs Unterfahrt

Kommentare sind geschlossen.