Wiesn-Chef Josef Schmid dankt…

geschenke-0067.gif von 123gif.deWiesn-Chef Josef Schmid dankt allen Beteiligten für ihr Wiesn-Engagement
Gestern ist das 181. Oktoberfest zu Ende gegangen. Es war heuer eine ruhige und entspannte Herbst-Wiesn im besten Sinne.

Festleiter, Bürgermeister Josef Schmid: „Ich bedanke mich bei allen städtischen Dienststellen, den städtischen Beteiligungsgesellschaften und Eigenbetrieben sowie den Sicherheits- und Rettungskräften, Schaustellern und Wirten und insgesamt allen, die mit Ihrem Engagement zum Gelingen der 181. Wiesn beigetragen haben. Es ist nicht selbstverständlich und geht oft weit über das übliche Maß hinaus, was städtische und staatliche Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter sowie Ehrenamtliche und Freiwillige leisten, damit das größte Volksfest der

Welt für Einheimische und Gäste ein großartiges Münchner Erlebnis ist. Herzlichen Dank an alle, die mitangepackt haben. Die Wiesn funktioniert, weil im Hintergrund Großartiges geleistet wird.“

Ansprechpartner für die Presse: Wiesn-Pressestelle, Dr. Gabriele Papke

Kommentare sind geschlossen.