25.4.-11.5.14 Frühlingsfest

bier-0004.gif von 123gif.de„Auf geht´s“ zum 50. Münchner Frühlingsfest auf der Theresienwiese vom 25. April bis 11. Mai 2012

Geschichte
Die Saison der Münchner Freiluftveranstaltungen beginnt alljährlich mit dem Frühlingsfest auf der Theresienwiese, auch liebevoll „ die kleine Schwester des Oktoberfestes“ genannt. 17 Tage lang ist hier Vergnügen für die Besucher geboten. Die Schirmherrschaft über das Frühlingsfest hat seit vielen Jahren Wiesnstadtrat und stellvertretender Vorsitzender der Rathaus SPD Helmut Schmid und so wird er dieses Mal wieder das erste Fass in der Festhalle Bayernland der Festwirtsfamilie Schöniger anzapfen. Bereits zum 50. Mal öffnet das Münchner Frühlingsfest seine Pforten. 1965 fand das erste Münchner Frühlingsfest statt und heute sind noch viele der damaligen Bezieher vertreten.  Alle Details auf VMS Veranstaltungsgesellschaft der Münchner Schausteller.

Kommentare sind geschlossen.