Spezial: Beste Freunde

hochzeit-0042.gif von 123gif.demann-0060.gif von 123gif.demann-0060.gif von 123gif.de“Beste Freunde” − Neues Arrangement im Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe

Winnetou und Old Shatterhand sind der vielleicht beste Beweis – Männerfreundschaften sind wichtig und wertvoll! Doch sie wollen auch gepflegt werden. Daher hat das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, das bereits zum viertem Mal in Folge vom Relax Guide 2014 zum besten deutschen Wellness-Hotel ausgezeichnet wurde, ein neues Arrangement nur für Männer und ihre besten Freunde kreiert.

Denn das elegante 5-Sterne Superior Resort im Hohenloher Land (Baden-Württemberg) ist dafür der ideale Ort, bietet es doch jede Menge Möglichkeiten für gemeinsame Unternehmungen und entspannende Momente: Tiefgründige Gespräche in der Laura Chavin Masters of Cigars-Lounge oder im Kaminzimmer führen, im Gourmet- Restaurant ein feines Menü von Sternekoch Boris Benecke geniessen oder in der rustikalen Waldschänke zünftig dinieren.

Tennis spielen oder Golfen auf dem benachbarten 27-Loch Golfplatz. Nordic Walking, joggen, Rad fahren oder einfach nur in herrlicher Natur unterwegs sein …. im Park bzw. in den Wäldern der Region Hohenlohe.

Und vor allem ausgiebig reden, schweigen, geniessen und relaxen in der 4.400 qm großen, exklusiven und mehrfach ausgezeichneten Saunen- und Bäderwelt. Die 400 qm große KLAFS-Saunenlandschaft mit Finnischer Sauna, Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Sanarium, Aroma- und Soledampfbad, großzügigen Ruheräumen sowie Hydro-Pool, Rasulbad, Whirlpool und Kneippgang ist dafür perfekt geeignet!

Nicht zu vergessen die Gymnastikräume, das High Tech Fitnesscenter und die beiden Innen- und Aussenpools.

Auch die Pflege darf nicht zu kurz kommen. Speziell für die Männer- haut empfiehlt sich die hauseigene Pflegeserie SanVino, die aus den Rotwein-Trauben der heimischen Weinberge entwickelt wurde. Sie ist sehr wirksam gegen freie Radikale und verstärkt den Zellschutz der Haut. Ein absolutes Muss ist die Ganzkörpermassage mit warmem SanVino Traubenkernöl. Sie gibt neue Energie und entspannt die Sinne. Die anschliessende bioenergetische Kopf- und Nackenmassage sorgt für höchstes Wohlgefühl.

Das neue “Männer-Package” “Beste Freunde” beinhaltet zwei Übernachtungen inklusive köstlichem Frühstück, eine Flasche „Calma“ vom Weingut Hirth und Friedrichsruher Käsegebäck, ein Mal „Boris Beneckes Köstlichkeiten“, ein 3-Gang Menü „Friedrichsruhe“, eine Gutschrift von 40 Euro für eine Wunschbehandlung im Spa, die Nutzung der Saunen- und Bäderwelt inklusive täglichem Sport- programm, das Jubiläumsbuch als Abschiedsgeschenk, dazu kostenlose Getränke in der Minibar, Gratis W-LAN und kostenfreie Parkplätze
für 429 Euro pro Person im Doppelzimmer
bzw. 549 Euro im Einzelzimmer.

Apropos – wenn die Herren dann doch nicht ganz auf ihre Damen verzichten wollen, können diese parallel das Arrangement „SanVino – Beste Freundinnen“ buchen.

Pressekontakt: Karin Storz Kommunikation

Kommentare sind geschlossen.