Buch: Watch your Weight…

20.02.12 Heyne

Das Weight Watchers Kochbuch

Die 135 besten Rezepte Genießen nach dem ProPoints® Plan

256 Seiten, 17,99 € (D), 18,50 € (A), 25,90 sFr, Paperback, Klappenbroschur, 17,0 x 24,0 cm, durchgehend 4c. ISBN: 978-3-453-20017-3. Leseprobe
Von wärmenden Suppen und Eintöpfen bis zu süßen Speisen und Kuchen – einfach ein Hochgenuss!
Gesundes Abnehmen mit viel Genuss: Dafür steht Weight Watchers. Mit dem ProPoints® Plan haben die Ernährungsexperten das Abnehmen noch leichter gemacht. Er ist alltagstauglich, präzise und bietet dabei ein Höchstmaß an Flexibilität. Jetzt präsentiert Weight Watchers die leckersten Rezepte mit ProPoints® Werten – abwechslungsreich und einfach nachzukochen.

Das Weight Watchers Ernährungsprogramm gilt weltweit als ausgewogene und erfolgreiche Methode der langfristigen Gewichtsreduktion. Millionen haben damit ihr Wunschgewicht erreicht. Der bereits bestens erprobte ProPoints® Plan zeigt, dass entspanntes Abnehmen mühelos in jeden Alltag passt – lästiges Kalorienzählen gehört endgültig der Vergangenheit an. Mit köstlichen Gerichten wie Karotten-Ingwer-Suppe, Entenbrust mit Brokkoli und Mandeln oder feinem Walnusskuchen bleiben keine Wünsche offen: Hier findet jeder seine Lieblingsrezepte. Das Weight Watchers Kochbuch weist den Weg in eine federleichte Zukunft. Nie war es einfacher, gesund und dauerhaft schlank zu werden!

Kommentare sind geschlossen.