Audio: A wie Apokalypse

April 2011 Eichborn
Richard Horne

A wie Apokalypse

Das große Buch der Katastrophen… und wie Sie ihnen entkommen (oder auch nicht)

Inszenierte Lesung mit Soundeffekten, 2 CDs, Digipak (ca. 176 Min.), 16.95 €, 27.50 sFr, ISBN:9783821863504

Dieses Hörbuch wird Ihr Leben retten! Doomsday, Tag des Jüngsten Gerichts, Weltuntergang: Bei all dem Unsinn, den Menschen auf dem Planeten Erde schon immer getrieben haben, bleibt die Ahnung, dass diese Verfehlungen ein böses Ende nehmen könnten. Wie böse, zeigt Richard Hornes Hörbuch »A wie Apokalypse«, in dem er mit unterhaltsamer Systematik all die Untergangsszenarien durchspielt, die uns noch drohen werden – bis zum bitteren Ende. Oliver Rohrbeck inszeniert das Potpourri aus Unheil, Panik und »In-letzter-Sekunde«-Dramatik mit all der Raffinesse, die er sich als Sprecher der Hörspielreihe »Die drei ???« erworben hat. 

Kommentare sind geschlossen.