PONS – Komplette Sprachkurse

franzoesisch_fuer_mich_kleinHerbst 2013 PONS

DER KOMPLETTE KURS FÜR MICH

FRANZÖSISCH, ENGLISCH, ITALIENISCH, SPANISCH

Schritt für Schritt zum Lernerfolg
mit Buch, Videos, Audio und Online-Übungen

Der komplette Kurs Spanisch für mich, Der komplette Kurs Italienisch für mich, Der komplette Kurs Englisch für mich und Der komplette Kurs Französisch für mich sind seit September zum Preis von 29,99 € im Buchhandel oder unter PONS erhältlich.

Französisch und Englisch habe ich frühzeitig gelernt: radebrechend anlässlich längerer Aufenthalte in Ursprungsländern mit abschließender Perfektionierung in Dolmetscherschulen. Italienisch und Spanisch wurden mir allmählich immer vertrauter via Kursbesuch in diversen Schulen mit ergänzenden Länderkurzaufenthalten. Basierend auf diesen langjährigen (wenngleich subjektiven) Erfahrungen des Fremdsprachenlernens kann ich – nach eingehendem Studium Kompletter Kurs Spanisch & Italienisch“ die neuen PONS-Sprachkurse nur wärmstens empfehlen! http://p-t-m.eu/wp/?p=54232

Es ist kaum vorstellbar, dass man Sprachkurse noch sinnvoller und logischer aufbauen kann, als PONS dies – profitierend von jahrzehntelanger Erfahrung – in seinen neuesten und preiswerten Selbstlern-Kursen tut. Basisbereiche des sprachlichen Alltagslebens sind kurz und bündig ohne überflüssige Reizüberflutungen aufgebaut und aufbereitet für die Aufnahme mittels aller für Spracherfassung hilfreichen Sinne. Lernumfeld und -tempo kann man selbst bestimmen und individuellen Bedürfnissen unkompliziert anpassen. Zudem sind die Kurse mit 29,99 € auch noch preiswert (wenngleich ich die Preisgestaltung „minus 1 Cent unter der nächsten runden Zahl“ affig finde…) Rena Sutor/PTM

Pons_italienisch_fuer_michJob, Partner, Freunde, Sport und Hobbies – bei einem facettenreichen und straffen Tagesablauf bleibt wenig Zeit für neue Projekte. Damit der lange gehegte Wunsch, endlich eine neue Sprache zu lernen endlich wahr wird, liefert PONS jetzt „Der komplette Kurs … für mich“. Das individuelle Lernpaket ist zusätzlich zum klassischen Übungsbuch randvoll mit Audio-, Video- und Online-Lernmaterial: So werden Pausen im Alltag zu kleinen Sprachlerneinheiten im Auto, am Bahnhof oder am Flughafen.

Eintauchen – verstehen – anwenden
Die Basis von „Der komplette Kurs … für mich“ ist das Kursbuch mit 16 Lektionen und abgestimmten Lern- und Wiederholungseinheiten. Vier Audio+MP3-CDs fördern das auditive Lernen und verhelfen zu einem besseren Sprachgefühl. Lern-Checklisten und Online-Tests geben Aufschluss über die individuellen Lernfortschritte und schaffen Erfolgserlebnisse. Die DVD mit Erklärvideos schult parallel die Konversationsfähigkeit.

Und: Weil supergünstig, bleibt noch genug Geld für die Urlaubskasse, um die neuerworbenen Sprachkenntnisse sofort vor Ort auszuprobieren!

Pressekontakt: Susanne Boscher, Prospero PR

 

Kommentare sind geschlossen.