Buch: Nimm Dein Problem

HartmannProblem2007 VAK Verlags GmbH
Thom Hartmann

Nimm dein Problem und geh los

Walking your blues away

160 Seiten, 6 Abb., 12,95 € (D), 13,40 € (A), 23,90 sFr. Hardcover mit Fadenheftung, 11,5 x 19 cm, ISBN 978-3-935767-91-0

Wir alle kennen das: Da bedrückt uns ein Problem oder ein schmerzliches Erlebnis dämpft unsere Stimmung – dann gehen wir ins Freie, verschaffen uns Bewegung – und bald stellt sich Erleichterung ein! Thom Hartmann hat das näher untersucht und dabei herausgefunden: Bewusstes Gehen mit gleichzeitiger Einstimmung auf unser Thema aktiviert beide Gehirnhälften. Das löst auf einfache Weise emotionale Belastungen und bringt neue Motivation, Kreativität, Ausgeglichenheit … So genial wie die Methode selbst ist ihr englischer Name: Walking your blues away!

Eine überraschend einfache Methode, die Sie jederzeit und überall nutzen können! Mit Extrakapitel für Berater und Therapeuten.

Thom Hartmann lebt in den USA und ist seit mehr als 20 Jahren als Psychotherapeut tätig. Mit seiner Frau gründete er 1978 ein Kinderdorf, das sich um benachteiligte Kinder kümmert. Seit 1970 unterrichtet er regelmäßig Konzentrations- und Meditationstechniken und hält in den USA und Europa zahlreiche Vorträge zu diesem Thema.

Kommentare sind geschlossen.