Zaubern lernen

Zauberkunst2013 Holzbaum Verlag
Thomas Höschele

Zauberkunst

lernen mit Thommy Ten

16,50 €, 40 Seiten, 19 x 19 cm, ISBN 978-3-9503508-0-7

Thomas Höschele alias Thommy Ten ist mehrfacher österreichischer und deutscher Meister der Zauberkunst und wurde 2012 zu den Top 3 Mentalmagiern bei den Weltmeisterschaften der Magie gewählt. Bei der „Großen Chance 2011“ im ORF kam er bis ins Halbfinale, beim „Supertalent 2012“ auf RTL hat er Zuseher und Jury gleichermaßen verblüfft. Nun gibt er sein Wissen in Buchform an alle an der Zauberkunst interessierten Kinder weiter… Wenn mich nicht alles täuscht, gilt man dann doch als „Nestbeschmutzer“ in Zaubererkreisen – oder nicht? Uns bezaubernden Nichtzauberern soll’s egal sein. Hauptsache wir lernen zaubern… RS/PTM

Kommentare sind geschlossen.