Audio: Chemie des Todes

BeckettChemie2013 Audiobuch
Simon Beckett, Sprecher: Johannes Steck

Die Chemie des Todes

Thriller. Ungekürzte Lesung. 2 MP3-CD, 685 Min. 19.95 € ISBN: 978-3-89964-489-0. Hörproben auf der Homepage (Ausgezeichnet mit der Goldenen Schallplatte)

ATEMBERAUBEND! Diese detailgetreue Darstellung… anfangs glaube ich fast, den Aasgeruch in der Nase zu haben und die Larven auf der Haut zu spüren. Allmählich aber lassen die solchermaßen beschriebenen Mördervorgehen fast vergessen, dass es sich hierbei um grausam sezierte Frauen handelt. Die Vorstellung wächst beim Zuhören, dass man einem kulinarisch orientierten Metzger über die Schulter schaut oder einem Chirurgen, der eine lebensrettende Operation vornimmt… Auf einer anderen Ebene grausam: Die Chemie des Dorfes, in dem die Morde stattfinden: Feige, finster, feindlich allem „Fremden“ gegenüber – auf der Suche nach dem Mörder im tödlichen Gruppenzwang vereint. Und dann doch wieder irgendwo ein kleiner grüner Spross wachsender Liebe. Genial auch Johannes Steck – weiß man doch, dass der Erfolg eines Hörbuchs – egal wie gut es inhaltlich ist – von den Sprechern abhängt. RS/PTM

Darauf mussten David-Hunter-Fans lange warten: Den Mega-Bestseller „Die Chemie des Todes“ gibt es nun ungekürzt im schlanken und preiswerten MP3-CD-Format. Diese Ausgabe ist 200 Minuten länger als die gekürzte Fassung und entspricht in der Laufzeit ganzen neun Audio-CDs! Die MP3-CDs sparen Platz, Rohstoffe und häufiges CD-Wechseln, gerade im Auto. Die MP3-Daten sind leicht auf MP3-Player überspielbar und können auf allen neueren Geräten abgespielt werden.

Kommentare sind geschlossen.