Kärnten: Genussfestspiele 2013

Genuss braucht eine Bühne! Und die beschert ihr der Kärntner Edelgreißler Herwig Ertl (hier fotografiert von Ferdinand Neumüller©) jedes Jahr aufs Neue bei den Kärntner Genussfestspielen 

Genuss braucht eine Bühne! Die Botschafter der Genussfestspiele brauchen die wertvollste. Die Produzenten, deren Produkte und grenzenloses Denken machen Herwig Ertl´s Genussfestspiele zu etwas ganz Besonderem!
Edelgreißler Herwig Ertl verzichtet auf sein Namensschild auf seiner Arbeitsbekleidung. Ihm ist es viel wichtiger in Bildern zu sprechen und so seine Botschaften zu verkünden damit man sich seine Botschaften auch merkt. Ob Bio-Schurz mit Bio-Botschaft, Nachthemd mit Schlafmütze damit man den einzig leistbaren Luxus nicht verschläft, Alpe Adria Hose damit man weiß, was gelebter Alpe Adria Gedanke überhaupt ist.
Jetzt präsentiert er sein persönliches Genussfestspiel Brevier 2013, das er gemeinsam mit Journalistin Barbara Hutter, Grafiker Beni Mooslechner und Fotograf Ferdinand Neumüller mit viel Begeisterung erarbeitet hat. Ausgestattet wurde der Edelgreißler dieses Mal von Designerin und Creative Director von Rettl Karin Loitsch aus Kärnten.
Er ist überzeugt dass die Zukunft darin liegt, den Menschen wieder zu mehr Genuss zu begleiten. Wie es ihm gelingt erfahren  Sie in seinem neuen Genussfestspiel Brevier 2013.

Kommentare sind geschlossen.