News: Sex, Control and more

victorianDeutsche Männer bevorzugen es den Sex unter ihrer Kontrolle zu haben

Victoria Milan, die Nr. 1 Partnervermittlung für Frauen und Männer, die eine anonyme online Affäre suchen, veröffentlicht eine neue Studie betreffend dem Internationalen Frauentag (08. März).

Die Ergebnisse der neuesten Umfrage von Victoria Milan zeigen, dass die Gleichstellung innerhalb und außerhalb des Schlafzimmers ein kompliziertes Thema ist. Victoria Milan befragte 2230 Mitglieder und beide Geschlechter waren sich einig, dass sie im Grunde gleichgestellt sind im Bett. Sobald es allerdings darum geht wer im Bett die Regie leitet, bevorzugen es die Männer das Gleichgewicht zu stören und übernehmen die Leitung.

Die Mehrheit der deutschen Frauen (88%) gaben an, dass sie unter der Bettdecke nach Leidenschaft und gesunden, wilden Sex suchen. Sie bevorzugen es, wenn der Partner die Initiative übernimmt (48%).

Ausserhalb des Schlafzimmers sieht das ganze anders aus. Die Mehrheit der deutschen (47% der Männer und 90% der Frauen) stimmen zu, dass die Frau eine selbständige und gleichberechtigte Rolle in der Beziehung hat. Die Planung von Haushalt und Finanzen machen beide Partner gemeinsam.

Glücklich veheiratet Gründer Sigurd Vedal schmunzelt: „ Wir bei Victoria Milan sind sehr gespannt wie sich das Spiel entwickeln wird. Ich rate den deutschen Frauen die Leitung zu übernehmen und sich emotionale und sexuelle Befriedigung zu holen. Jetzt ist die Zeit um Initiative zu ergreifen und zu zeigen wer der Boss ist. Ich bin mir sicher, dass kein Mann diesen Tag vergisst und sich fragen wird woher du seine Geheimnisse kennst.“

2230 Mitglieder von Victoria Milan (60% Männer, 40% Frauen) haben auf die Umfrage in Deutschland geantwortet.

1. Was suchen Sie in einer Partnerschaft? Weiblich% Männlich%
Spannung 3 11
Leidenschaft 88 28
Mehr Sex 4 22
Besseren Sex 0 33
Unterhaltung 0 6
Beständigkeit 0 0
Romantik 5 0
Mehr Aufmerksamkeit 0 0
2.Was ist die Rolle der Frau in der Beziehung? Weiblich% Männlich%
Bankier 0 0
Mutter 3 0
Boss 5 10
Mitreisende 0 25
Hausfrau 2 7
unterwürfig 0 11
Matriarchin 0 0
Unabhängig und modern 90 47
3.  Wer organisiert die Kosten im Haushalt? Weiblich% Männlich%
Meistens Ich 20 30
Meistens mein Partner 5 17
Beide 75 53
4. Übernehmen Sie gerne die Initiative im Sexleben?      Weiblich% Männlich%
Ja 15 64
Nein 48 0
Manchmal 37 7
Wir ergänzen uns 0 29
5. Welche Fantasie sollte dein Partner am Internationalen Frauentag wahr werden lassen? Weiblich% Männlich%
dich dominieren lassen 0 8
Wilden Sex 38 33
Rollenspiel 8 0
So tun, als ob man jeman anders sei 8 0
das Bett mit einer anderen Frau teilen 4 25
das Bett mit einem anderen Mann teilen 21 0
Sex and einem öffentlichen Ort 13 17
selbst einen Film drehen 0 8
Masken benutzen 0 0
Sex im Pool 8 8

Über VictoriaMilan.de
Victoria Milan.de ist ein Fremdgeh – Portal in Deutschland mit dem Slogan “Lebe deine Leidenschaft – Hab eine Affäre”. Victoria Milan ist eine online Partnervermittlung spezialisiert auf Verheiratete, oder in einer festen Beziehung stehende Personen, die nach einem diskreten Flirt oder einer Affäre suchen.

Gegründet wurde Victoria Milan in Oktober 2010 in Norwegen vom glücklich verheirateten Sigurd Vedal. Zur Zeit hat Victoria Milan mehr als 2 Millionen Mitglieder in 19 Ländern.

Kommentare sind geschlossen.