Reise: 22-24.02.13 Paris Cookbook Fair

22.-24.02.13 Paris Cookbook Fair

PCBF 2013Bereits zum vierten Mal jährt sich die Paris Cookbook Fair, die dieses Jahr unter der Pyramide vom Louvre stattfindet. Es nehmen mehr als 60 Länder an dieser Kochbuchmesse teil zu der über hundert Aussteller und mehr als 10000 VIP- Gäste erwartet werden.

Das Programm ist 2013 noch vielfältiger. Allein 64 Küchenchefs aus verschiedenen Teilen der Welt werden ihre Bücher präsentieren und in Kochshows ihr Können zeigen. Unter ihnen befindet sich auch Alistair Burtenshaw, der als Ehrengast geladen ist. Als Direktor der London Book Fair hat er sich jahrelang in der Buchbranche verdient gemacht und zusammen mit Edouard Cointreau den erfolgreichen Cookbook Corner entwickelt. Er nimmt an allen drei Tagen an verschiedenen Konferenzen, Podiumsdiskussionen und Auftritten der Paris Cookbook Fair teil. Darüber hinaus verspricht das Ehrengastland USA faszinierende Einblicke in die Küchen anderer Kulturen. Fernsehanstalten verschiedener Länder werden dabei wie gewohnt von der Messe berichten.

Fachbesucher und Publikum sind dabei gleichermaßen angesprochen: Neben Buchpräsentationen, Showbühnen und Weinverkostungen, stehen Verlage, Autoren und Sterneköche für Gespräche bereit.

Pressekontakt: BUCH CONTACT Freiburg

Kommentare sind geschlossen.