2.2.13 Die Ballnacht mit Hugo Strasser

gardetanz-0002.gif von 123gif.deDie Ballnacht mit Hugo Strasser, das große Treffen der Swing-Generationen, zählt zu den Höhepunkten jeder Ballsaison im Deutschen Theater. Neben dem Gastgeber und seinem unvergleichlichen Orchester sorgen Jahr für Jahr die Cagey Strings und ein buntes Showprogramm für beste Unterhaltung.

Und auch Gast-Auftritte prominenter Künstler gehören immer wieder zum Programm. Bei der letzten Ballsaison in Fröttmaning steht Hugo Strasser gemeinsam mit dem jungen Sänger Tom Gaebel auf der Bühne, der 2005 als gefeierter Newcomer am Swing-Himmel erstrahlte. Da veröffentlichte Dr. Swing, wie seine Fans Tom Gaebel liebevoll nennen, sein Debüt-Album „Introducing Myself“. Weitere Alben folgten, Auftritte in großen TV-Shows machten ihn einem Millionen-Publikum bekannt. Rund eine halbe Stunde wird der 38-jährige Gaebel mit dem 90-jährigen Hugo Strasser nun am 2. Februar ein Treffen der Swing-Generationen zelebrieren.

Kommentare sind geschlossen.