Geschenktip: Eine Kalorie kommt …

November 2011 Audiobuch

Reiner Calmund

Eine Kalorie kommt selten allein

Eine amüsante Autorenlesung über Pfunde, Gourmetküche und Diätversuche.

3 Audio-CD’s mit ca. 225 Min. 19,95 €, sFr 28,50, ISBN 978-3-89964-432-6, Hörprobe

Reiner Calmund, bekannt und beliebt aus der deutschen Fußball- und Medienlandschaft, erzählt aus seinem Alltag als Schwergewicht. Mit viel Witz und Charme plaudert der bekennende Genussmensch im heitersten Rheinisch von den (kleinen) Problemen, die sein (großer) Umfang zuweilen mit sich bringt. Und er enthüllt, wie aus dem einstmals dünnen Reinhold, der sogar in Eß-Kur mußte, der etwas fülligere Calli von heute wurde. Reiner Calmund steht zu seinen Kilos und leugnet sie nicht – aber ein paar weniger dürften es schon sein. Einfach ist das Abnehmen allerdings nicht, wenn man regelmäßig als kulinarischer Experte in TV-Shows zu Gast ist und feinste Leckerbissen vorgesetzt bekommt. Da helfen weder herkömmliche noch obskure Diätmethoden… Erst mit der Hilfe von Joey Kelly und durch das Projekt „Iron Calli“ purzeln die Pfunde. Eine Kalorie kommt selten allein besteht aus originellen und amüsanten Geschichten rund ums Rundsein und vom Abnehmen. Vom Autor selbst gelesen, ist dieses Hörbuch ein Muß für alle „Calli“-Fans!

Autor und Sprecher: Reiner Calmund, geboren in Brühl, arbeitete fast dreißig Jahre für den Verein Bayer 04 Leverkusen, bis er 2004 als Geschäftsführer zurücktrat. Heute ist er als Fußballexperte (und Genussmensch) häufiger Gast verschiedener TV-Shows, schreibt Kolumnen, führt einen Videoblog („calli.tv“) und engagiert sich für soziale Projekte. Seine Autobiographie fußballbekloppt“ wurde 2008 zum Bestseller

Kommentare sind geschlossen.