! Spiele-Geschenktipp !

Robert T. Kiyosaki
Wecke Dein finanzielles Genie

CASHFLOW®101

Wie Du aus der Tretmühle heraus kommst
197 €, zuzgl. Versand
Ins Spiel reinschauen
Bei dem Brettspiel CASHFLOW, auf gut Deutsch: Kapitalfluss fällt mir sofort Monopoly ein und unser verbissenes Bestreben aus Kindertagen, uns gegenseitig in den Konkurs zu treiben. Die CASHFLOW-Philosophie setzt auf Kooperation, auf voneinander Lernen, um erst einmal der Tretmühle zu entkommen. Danach werden die Karten neu gemischt, damit man auf der Überholspur so richtig Gas geben kann.
Je früher man mit CASHFLOW Spielen anfängt (empfohlen ab 10 Jahren.), umso besser sind die Voraussetzungen spielerisch zu Lernen, richtig mit Geld umzugehen. Finanzielle Intelligenz bekommt so die Chance, mit dem physischen Körper zu wachsen. Von Match zu Match mehr. Was Hänschen nicht lernt, muss sich Hans viel schwerer erarbeiten. Aber auch im höheren Alter können eingefahrene Denkweisen und Verhaltensmuster noch geändert werden. Man wächst mit seinen Aufgaben, langsam aber sicher, durch Übung
Der Preis von 197 Euro für das Brettspiel ist nur auf den ersten Blick teuer, denn diese Investition zahlt sich definitiv aus. Spätestens wenn man es mit CASHFLOW-Hilfe auf die Finanzschiene des Informationszeitalters geschafft hat, anstatt ewig in den Sackgassen des Industriezeitalters stecken zu bleiben.
Hierbei sind auch die CASHFLOWCLUBS in vielen Großstädten sehr hilfreich. Pressekontakt Matthias Winkler (Rena Sutor)

Matthias Winkler
Profitable Synergies GmbH
Wartbergstraße 24
D-70191 Stuttgart
Tel.: +49-711-28446690
Fax: +49-711-28446687

Kommentare sind geschlossen.